China kompostierbare Papierschalen fabricant
Kategorien durchsuchen :

kompostierbare Papierschalen & Kundenspezifische Wegwerfpapierschalen

Konrad Stanisz, Leitungsdirec

Die eingebrannten Kaffeetassen und der ganze Satz von Caféversorgungen schauen so elegant! Und meine Kunden lieben das freie Element des Baums des Verpackens. Ich bin so glückliches Arbeiten mit Pacqueen!

mehr

Wir über Uns
Pacqueen industrielles (Shanghai) Co., Ltd., im Jahre 2009 hergestellt, ist der Pionier in China einweihte der Entwicklung und der Produktion von nachhaltigen Nahrungsmittelverpackungsartikeln. Mit einer Vision während ...
Werksführung
VON PROZESS ZU PRODUKTE WIR HALTEN EIN AUGE AUF JEDEM DETAIL, UM QUALITÄT VOR LIEFERUNG ZU GARANTIEREN Unsere Produkte werden in unseren international zugelassenen Anlagen unter Verwendung der Nahrung-sicheren Rohstoffe ...
Quality Control
Implementierung der zwingenden Qualitätskontrolle Qualitätskontrolle ist zu uns nicht nur wichtig, aber es ist der Hauptfokus von alles, das wir tun. Bei Pacqueen haben wir eine starke Verpflichtung zur Produktqualität. ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : 83 Nord-Hongxiang Straße, Shanghai, China
Geschäfts-Telefon :
86-021-62180087(Arbeitszeit)
86-152-21010799(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-021-62180087

China Compostable Paper Cups manufacturer
Browse Categories :

Compostable Paper Cups & Custom Disposable Paper Cups

Konrad Stanisz, Managing Direc

The branded coffee cups and full set of cafe supplies look so elegant! And my customers love the tree free element of the packaging. I'm so happy working with Pacqueen!

more

About Us
Pacqueen Industrial (Shanghai) Co., Ltd., established in 2009, is the pioneer in China dedicated to the development and production of sustainable food packaging products. With a vision for a sustainable future, we are ...
Factory Tour
FROM PROCESS TO PRODUCTS WE KEEP AN EYE ON EVERY DETAIL TO GUARANTEE QUALITY BEFORE DELIVERY Our products are manufactured in our internationally certified facilities using food-safe raw materials and ink in compliance ...
Quality Control
Implementing Stringent Quality Control Quality control is not only important to us, but it is the main focus of everything we do. At Pacqueen, we have a powerful commitment to product quality. With this quality-oriented ...
Contact Us
Address : 83 North Hongxiang Road, Shanghai, China
Business Phone :
86-021-62180087(Working time)
86-152-21010799(Nonworking time)
Fax : 86-021-62180087